Ich komm in die 9. Klasse und werde ein 3wöchiges Praktikum durchführen müssen nur ich weiß nicht wo ich es machen soll. Habt ihr vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an was du gern machst. Beliebte Orte sind:
Reisebüro, Kindergarten, Grundschule, Redaktion einer Lokalzeitung
Super interessant aber nicht so beliebt ist zum Beispiel eine Radio Redaktion etc.

Da hatten wir immer viele Leute. Ansonsten überleg doch was du später mal machen würdest und guck, dass du in so eine firma gehst.
LG!

Bibliothek,Polizei,Tageshilfestätte,Ringpraktikum,Krankenhaus,Kindergarten,... Da gibt es sehr viel Auswahl

Ich komme in die 8.klase. Hab aber einn Zweig gewählt in dem man kein Praktikum machen muss.

An deiner Stelle würde ichs in einem Kindergarten probieren. 

LG marry :)

Was möchtest Du wissen?