Ich komm einfach nicht weiter denn diese adelheid steht mir in weg was muss ich tun um die 3te Modeschau durchzuführen (New Style Boutique 2)?

2 Antworten

Ich hab es herausgefunden 

Also ihr müsst zu Viviane ins Cafe 

da müsst ihr dann ich brauch deine Hilfe anklicken

dann müsst ihr drei Sachen antippen die zu Adelheid passen

das ist:

- Bluse

- damenhafter rock

- Halskette 

dann müsst ihr in euren Shop und dann kommt Viviane mit einer Freundin die ihren Shop auf der mode messe eröffnet da müsst ihr Sachen kaufen die ihr Adelheid in eurem Shop verkauft

Hi, bist du eigentlich schon weitergekommen mit der dritten Modenschau?

nein leider nicht

0

Kann man bei New Style Boutique 2 auch Jungs anziehen?

In New Style Boutique konnte man ja auch Jungs einkleiden, aber kann man dass bei New Style Boutique 2 auch ?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Bisherigen Pony rauswachsen lassen?

Heyhey. Ich bin 14 Jahre alt und habe eigentlich schon mein ganzes Leben einen Pony (Haarschnitt). Er ist schon relativ lang, sodass man (z.B. auf Fotos) kaum meine Augen sieht. Ich höre von Verwandten immer wieder, er soll weg oder wenigstens kürzer geschnitten werden. Ich habe mich noch nie wirklich getraut eine Style-Änderung durchzuführen. Auf jedem Foto habe ich einen Pony und ich bin es einfach gewohnt, den zu tragen. Meine Stirn sieht hinter den Stirnfransen sehr breit aus, was mich stört. Außerdem, ist meine Haut darunter unrein. Und wenn ich den Pony kürzer schneide, sieht man zwar meine Augen, doch ich selbst gefalle mir nicht. Soll ich den Schritt wagen und den Pony heraus wachsen lassen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

New Style Boutique 2: Klamotten downloaden?

Hallo, ich habe eine Frage: wie kann man bei Nintendo New Style Boutique 2 Klamotten runterladen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!

...zur Frage

New Style Boutique 2 oder 3?

Welches New Style Boutique gefällt euch besser? Welche gravierenden Unterschiede gibt es bei den beiden Spielen der New Style Boutique Serie?

...zur Frage

New Style Boutique 2: Outfit-Kombination für Adelheid?

Hi, bei New Style Boutique 2 gibt's ja diese zickige Schwester von Ricky. Und dann muss man Viviane reden, um ein "perfektes" Outfit für sie zu kreieren. Welche Optionen muss ich nehmen? Falls ihr nicht mehr die Antworten wisst, hab ich unten Fotos hingepackt. Schreibt dann einfach z.B. 1c, 2a, 3b... Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen Zitierstil (endnote+Word) korrigieren in Bezug auf Bindestriche und Gedankenstriche?

Ich habe in einem medizinischen Text bei dem mehrere Zitate hintereinander folgen blablabla7-10 zum Beispiel. Der new England Journal Style macht jetzt allerdings selbstständig Bindestriche zwischen die Zahlen. Wie das im Englischen richtig ist weiß ich nicht, aber im Deutschen gehören dort ja eindeutig Gedankenstriche hin. Manuell kann ich sie ja nicht einsetzten ohne das Zitat zu zerstören und bei Endnote kann ich auch nirgends eine Option dafür finden.

Wie kann ich also Endnote oder Word sagen, dass er beim automatischen Erstellen der Zitate Gedankenstriche und nicht Bindestriche benutzt?

Vielen Dank für Hilfe

Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?