Ich komm bei GTA san andreas mission 7 nicht weiter ;)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für eine Drive-By Schiesserei brauchst du eine gute Maschinenpistole wie die MP5 oder Tec9. Falls du es auf der PS spielst, nebenherfahren (etwa gleiche Höhe) und feuere mit auf das Auto! Mit der L2 Taste schaust du nach links, mir der R2 Taste nach rechts. Feuere mit der Kreis Taste auf das Auto der Gegner bis es brennt. Wenn ihr Auto brennt, werden die Typen wahrscheinlich aussteigen. Mähe sie auch noch um. Ganz effektiv hat sich bei mir der Raketenwerfer bewährt. Auf der Karte siehst du, wo du gute Waffen findest. Gehe einfach zu den roten Quadraten. Die rechteckigen Punkte zeigen dir den Standort an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillip415
15.10.2010, 00:24

grade das sollte man nicht machen.

0

das schafft man auch ohne cheats^^ such dir ne smg oder so und dann versuch dich dem anderen wagen in den wg zu stellen dass er nicht weiterfahren kann.du musst ihn richtig blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr die Ballas um das habe ich somit in knapp einer Minute geschafft und mit halber Lebensanzeige voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fahr den immer nur hinterher ... da is mein auto bis jetzt noch nie kaputt gegangen =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch die ballas festzusetzen                     ((blockiere sie das sie nicht weiterfahren können) nicht aussteigen!! ryder und sweet werden das auto  zum brennen bringen

schnell vor der explosion wegfahren aber die ballas sind ja nicht dumm und laufen auch

vor der explosion weg. dann hast du die wahl: ballas totfahren oder totschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand halten und nicht zu nah dran fahren. Ryder und Sweet erledigen das, aber geh nicht an die Seite und schieße, das darfst du keinesfalls machen (so wie es dir bei einer Antwort geraten wurde.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell aussteigen raketenwerfer und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cheaten, schnelleres auto, oder gut fahren lernen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duftsternchen6
14.10.2010, 15:02

welchen cheat ;) ? wegen den autos ich bekomm ja nur das gleiche oder kann ich die anderen da zu zwingen in ein anderes auto mit mir zusteigen ?

0

mit cheat ROCKETMAN und dann mit uzi abknallen aber flieg da hin wo ryder wohnt und warte da suf die^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?