Ich komm nicht in meinen Instagram Account HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wurdest du gesperrt..
Wenn in den E-Mails nichts ist hast du vielleicht die E-Mail falsch eingegeben oder es kommt kein Code wegen einem Fehler..
Oder es liegt daran das der Code per SMS zugesendet wird & das geht nur wenn du deine Nummer in den Einstellungen eingegeben hattest..
Schreib doch mal Instagram an,es gibt im Hilfeforum unter "gehacktes Konto" die Möglichkeit sein Passwort über Instagram zurück zu bekommen..
Du solltest aber nicht in dem Formular vorgeben es sei gehackt worden sondern was wirklich passiert ist..
Falls dein Konto nicht besonders groß war mach dir ein neues ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein E-Mail Fach schon gechekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcocox
11.06.2016, 11:08

JA , hab ich !

0

Was möchtest Du wissen?