Ich könnte weinen, ich hab mich echt verliebt?

2 Antworten

Ich glaube das beste ist einfach wirklich ihm zu sagen, dass du ihn kennen lernen möchtest. Dann weiß er direkt wo er bei dir dran ist, und du machst dir nicht mehr so einen Kopf darüber... auch wenn du Angst davor hast, danach weißt du Bescheid und bist vielleicht sogar froh das du dich getraut hast.

Reicht es wenn ich da sowas schreibe wie "hey, ich wollte mal fragen ob wir uns einfach so mal treffen wollen?" Oder "hey ich hab wirklich darüber nachgedacht mal mit auf einer dieser Veranstaltungen zu gehen, können wir uns dazu mal treffen und darüber reden" oder irgendwie sowas? 

0

So würde ich es aufjedenfall machen, sei einfach neutral und nicht zu aufdringlich :)

0

Sag aufjedenfall mal Bescheid was draus geworden ist :)

0

Es ist nun mal leider so, dass die Gefühle nicht zwangsläufig erwidert werden, wenn man sich verliebt. Das musst du einsehen. 

Vielleicht bist du ihm schon zu nahe getreten, wenn er jetzt auf einmal distanziert schreibt. 

Schlag ihn dir aus dem Kopf. 

wie schreib ich ihn am besten an ohne spannermässig rüber zu kommen

Hi leute, ich bin in eine Jungen verliebt der mich nicht kennt.. ich hab seine Nummer weiss aber nicht ob und wie ich ihn anschreiben soll. Ich kenne ihn vom reiten aber leider hat er kein pferd mehr jetzt she ichihn nur noch in der schule bitte helft mir

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?