Ich könnte theoretisch bald einen zweiten externen Bildschirm bekommen, aber wie schließe ich ihn an - siehe Details?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da der Laptop keine 2 Anschlüsse für externe Bildschire hat, brauchst du eine externe "Grafikkarte" (gibt es für den USB Anschluss). Damit geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nützt nichts.

Es gibt soweit ich weiß "Splitter", aber dann zeigen beide Monitore das selbe Bild an.

Du musst separate Ausgänge verwenden. Mehrere Monitore (mit unterschiedlichem Bild) an einem Ausgang funktioniert nur mit der modernen DisplayPort-Schnittstelle und ihrer Unterstützung für MST (multi stream transport).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Splitter (Verteiler). Dann kann aber auf beiden nur eim identisches Bild angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
06.11.2016, 00:11

Achso okay... also hab ich dann nicht einen riesen Desktop über 3 Bildschirme verteilt, dann bringt es natürlich nichts. Danke :)

1

Nein, darüber wird nur 1 Bildschirm ausgegebn, mehr wäre auch zu anstrengend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
06.11.2016, 00:10

Inwiefern zu anstrengend?

1

Was möchtest Du wissen?