Ich könnte immer sofort losheulen ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstbewusster auftreten und vor allem musst du dir immer vor Augen halten, dass wir nur Menschen sind. Wenn dein Gegenüber dich irgendwie kritisiert oder beleidigt, dann kann es dir doch egal sein. Auch wenn "Freunde" mal einen "Witz" machen, der dich trifft, musst du einfach drüberstehen. Mach dir da echt keine Gedanken drüber, es gibt immer Leute, die schlecht über dich reden. Du musst da einfach drüberstehen (leichter gesagt, als getan, ich weiß)

Twetty3 11.06.2014, 16:01

Dankeschön für die Antwort :)

0

Psychische Labilität kann u.a. durch Eisenmangel ausgelösr werden. Kläre sowas mal ab, indem Du ein großes blutbild beim Hausarzt anforderst.

Sonst- mache Frisuren, die Dir gefallen. Wenn Mneschen Kritik üben, lass sie, akzeptiere ihre Meinung, kritisiere hingegen deren Fäkalsparche, wenn sie Sch... sagen und lebe weiter! Du musst Dich wohl fühlen, Du steckst in Deinem Körper- nicht die.

Lerne zu unterscheiden, was gutgemeinte Kritik ist und was tatsächlich willentliche Beleidigungen sind. Lerne entsprechend zu reagieren. Bedanke Dich für gute- und gut geäußerte Kritik und rede darüber, ob Du danach handelst oder es vorziehst, eigene erfahrungen zu sameln, ... Wenn es Beleidigungen sind, beende die Freundschaft zu diesen Menschen. Du schtreibst, dass Du nicht dick und nicht hässlich bist, dass Du Freunde hast, auf der Bühne stehst und mutig bist- dann sollten ich Beleidigungen wegen Deiner Haare doch kalt lassen- oder?

Versuche, selbst über das zu lachen, was andere sagen und setze noch einen drauf. wenn einer sagt, die neue Frisur ist hässlich, sage stimmt, mein Anwalt sagt, ich hätte gute Aussichten die Klage zu gewinnen ^^ Dann sollte es aufhören.

Wenn Du noch in der Pubertät bist, sind emotionale Ausbrüche völlig normal.

Twetty3 11.06.2014, 16:05

Ja also ZUM GLÜCK hat noch niemand gesagt das ich ne doofe Frisur hätte ... Das wäre wieder doof ;) Ja ich bin noch in der Pubertät ( 13 ) Und klar , einfach mal auf diese fiese Bemerkung zurück kontern ;)

0

Wie wärs wenn du darüber mit einer guten Freundin redest, sie könnte dich etwas aufheitern, z.B sagst du dir einfach das worüber du dir Sorgen machst, das du nur als Beispiel ;) das jemand sagte das du hässlich seist oder sonst. sie kann dich ja ermutigen und sagen dass das überhaupt nicht der Fall wäre. Außerdem solltest du damit anfangen dich selbst hübsch zu finden. Jeder ist auf seine Weise einzigartig. Stell dich einfach mal vor dem Spiegel und finde mindesten 5 Merkmale an dir die du schön findest(Wichtig kritisiere dich währendessen nicht selbst!). Versuche dich einfach mal so zu akteptieren wie du bist. :)

Twetty3 11.06.2014, 16:08

Ja meine Freunde sagen auch , ich soll mich nicht immer kritisieren... Aber wenn wieder mal von irgendjemanden eine dumme Bemerkung kommt , gehts mir halt wieder schlecht ...

0

Du darfst dass ganze nicht zu ernst nehmen. Manche sagen Jennifer Lopez ist hässlich und warum? Aus Eifersucht. Heute ist die Welt leider so und jeder schaut auf sich dass er/sie selbst besser da steht und wie erreichen sie das? Indem sie andere verletzen.

Twetty3 11.06.2014, 16:02

Schrecklich ist es , oder ? Ich verstehe das nicht :(

Danke für die Antwort

0

Mach das, was du willst und lass dich von diesen Sp@sten nicht verletzen. Mach es einfach wie ich, ich weiß, dass mich diese Personen so oder so nicht kennen (vorallem im Internet) und ignorier' sie einfach. Sie machen das so oder so weiter wenn sie wissen, dass sie dich in der Hand haben. Du musst wissen, was dir gefällt, gefällt dir und wenn es jemand anderem nicht gefällt muss er halt damit leben oder dich in Ruhe lassen. Sie wollen dich nur damit verletzen/ärgern.

Fazit: Lass dich von anderen nicht deine Gefühle verletzten nur weil sie deine Frisur Sche!ße finden. Mach was dir gefällt und lass dir sowas nicht gefallen.

Antwort auf deine Frage: Dir fehlt etwas an Selbstbewusstsein. Mach dir klar, nur das was du von dir hältst zählt!

Bestimmt ist das normal sonst währen du und ich annormal denn so gehts mir auch aber ich arbeite dran :)

Twetty3 11.06.2014, 15:56

Ok. Ich werde auch versuchen, daran zu arbeiten ;)

0

geringes Selbstbewusstsein würde ich sagen.

Sport machen. Dich selbst zu was motivieren und erfolge sichern.

kann da helfen

Twetty3 11.06.2014, 15:55

Da hast du Recht. Danke

0

Was möchtest Du wissen?