Ich könnte durchgehend trinken und habe immer noch Durst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahscheinlich ist es das Schwüle Wetter ! Aber aus diabetis testen wähe nicht schlecht echt !

Du hattest heute ordentlich Knoblauch? Das mach sehr durstig! Probier zwischen den Wassermengen mal ein großes Glas Milch!

Milch vertrag ich net^^ mein Darm nimmt mir das übel xDD

0

das hab ich auch :S bin auch nur noch am trinken hab ständig ne flasche dabei und ich habe kein diabetes. habs testen lassen

Naja war ja heut auch ziemlich warm, wenn nicht sogar heiss... das Wetter ist schuld. :D

Mag sein :D

0