ich könnte die ganze zeit danach riechen?

2 Antworten

Was gibt es da für Probleme nicht zu fragen?

du musst es ja nicht kaufen nur weil du fragst?

nun fragst du aber uns um die Uhrzeit ?

Wieso teilst du uns das mit? Wo ist deine Frage ? Also wir wissen ganz sicher nicht welches Produkt sie benutzt..

Wie oft geht ihr zum Friseur, wie kurz schneidet ihr die Haare und wie viel zahlt ihr dafür?

Und macht ihr das beim Billig-Friseur oder beim professionelen Friseur, der aber etwas mehr verlangt? Würde mich über jede Antwort freuen ;)

...zur Frage

.................Ich suche ein Parfum was nach Zuckerwatte gerochen hat!.................

Beim Stöbern bei "Douglas" hatte ich mal einen Duft in der Hand, der extrem süß war und nach Zuckerwatte gerochen hat. Hat jemand evtl. eine Ahnung, was das für ein Duft sein könnte? Es kann ja nicht so viele geben, die nach Zuckerwatte riechen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Suche einen besonders frischen Duft

Hey, ich saß heute 10 Stunden neben einem Typen in der Bibliothek und er hat dermaßen gut gerochen, ich wär beinahe zum anderen Ufer gewechselt. Das roch sehr frisch und sauber. Nicht markant, zitronig oder süßlich, wie man es oft bei Typen riecht. Nach was such ich da? Ich will auch so riechen! Gibts das überhaupt als Duft oder ist das eher After Shave? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

Frage zu gutem Herren Parfum. SEHR gerne auch Antworten der erfahrenen Damenwelt erwünscht?

Hallo ich will mir ein gutes Männer parfum kaufen und schwanke zwischen Hugo Boss und Paco Rabanne. Ich habe beides noch nie gerochen und Proben bekomme ich auch keine ran. Wie riechen diese beiden Parfums ungefähr und kann jemand einen Vergleich stellen wenn er schon beide hatte?

Meine Kriterien sind das es Fruchtig süß riechen soll aber eben doch auch eher männlich. Quasi im Verhältnis 30/40 : 70/60.

Ich Danke schonmal ganz herzlich und jaaaaa .. Danke 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?