ich könnte ausrasten wenn ich sie sehe!kennt ihr sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap ! und ich könnte die erwürgen ! Sie hat mich angeschrieben, als ich noch mit meinem Freund zusammen war...als mein freund dann aber später Schluss gemacht hat, hat sie mich nach einem Treffen gefragt und ständig von ihm geredet... ich meine ich war noch voll fertig wegen der trennung und dann kam sowas : Ja er und ich sind ja jetzt richtig gute freunde geworden, nach Unserer Trennung ich wünsch dir das auch .... er ist ja so süß. Wir waren mal schwimmen und er hat mega das 6 pack bekommen, und als ich ihm das gesagt habe, hat er sich gefreut. Von ihr hab ich auch erfahren, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat und nach einer Woche angerufen hat und sie sich getroffen haben, aus LANGEWEILE haben sie sich geküsst etc. HALLO ?!?! DAS ERZÄHL DIE MIR KURZ NACH DER TRENNUNG ? naja und noch andere dinge hat sie erzählt, wir waren 8 Monate zsm und sie hat mit ihm Schluss gemacht, wegen einem anderen. ALSo ich versteh dich voll und Ganz !!!!!
Liebe Grüße Raw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ;) ich kenne es nict direkt mit einer ex da ich noch keine beziehung hatte jedoch könnte ich einer bestimmten person die augen auskratzen wenn ich sie sehen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja allerdings war es bei meiner eigenen ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?