Ich knicke oft um und was tuen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Deinen Fuß zur Stabilisierung mal bandagieren. Schau' bei google unter "Fußbandage" nach! Und Du solltest auch feste Schuhe tragen. Es wäre auch gut, einen Arzt um Rat zu fragen. Alles Gute. ^^

Beaglebennisam 16.06.2014, 14:46

Danke für die gute Antwort :) ich werde auch mal bei einer Bandage gucken :) Danke

1
Schnurrzel97 16.06.2014, 23:06
@Beaglebennisam

Gern geschehen! (=

Eine Bandage kann sicher etwas Abhilfe leisten. Doch die Ursache des Umknickens solltest Du auf jeden Fall mal ärztlich abchecken lassen! LG

0

Hi,

passiert das bei dir immer mit dem selben Fuss? Und falls ja hattest du damit schon früher Probleme - oder kommt das plötzlich und aus heiterem Himmel?

trag festes schuhwerk

Beaglebennisam 16.06.2014, 14:45

Danke für deine Antwort, aber ich trage eh nur flache Schuhe, weil ich Absatz hasse ;) Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?