Ich knacke mit dem Kiefer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt irgendwie übel, ich würd zunächst zum Arzt gehen damit der sich den Kiefer mal ansieht ob alles in Ordnung ist. Im Zweifelsfall musst du vielleicht auch zum Psychologen mit deinem Problem, falls du nicht aufhören kannst. Ich denke das ist das selbe wie mit dem Fingerkauen, man sucht eine Beschäftigung (in dem Fall für den Kiefer) damit sich dieser bewegt. Ich würde mal öfters Kaugummis kauen, dann kommst du vielleicht garnicht erst auf die Idee.

Ok aber ich bin ja schon beim Kieferorthopäden, kann das eventuell auch an einer festen Zahnspange liegen ?

0

Das beste wäre wohl wenn du einen Kieferothopäden aufsuchst... die können dir da am ehesten helfen.

Ok aber die können mir doch auch nur wieder sagen hör auf damit oder?

0
@Minecreeper123

Bei mit selbst wurde geröncht, und dann haben sie fest gestellt das ich eine Zahnspange brauche. möglicher weise ist das auch bei dir der fall.

0

Was möchtest Du wissen?