Ich knabbere schon lange an meinen Fingernägeln und sie sehen auch nicht so gut aus ich weiß nicht wie ich damit aufhören schaffen lassen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vlltw wäre Kaugummi eine gute Lösung? Also das Du es immer zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort bei Dir hast. Und wenn Du das Bedürfnis hast Deine Fingernägel zu knabbern, hol Dir einfach Kaugummi raus und kau Kaugummi. Dann kannst Du ja schlecht die Fingernägel knabbern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyLeonie
19.03.2016, 00:01

krass danke gute idee

0
Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 00:02

Kein Problem. Bist Du ein Mädchen?

0
Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 00:07

Weil dann hätte ich noch einen Tipp. Bring Dich dazu irgendwie so richtig schöne (typische) Instagram Bilder von gemachten Fingernägel anzuschauen (Mit Nagel Lack und den ganzen Schnick Schnack). Vllt fühlst Du dann etwas Neid und möchtest es um so mehr wie die anderen haben.

0

Was möchtest Du wissen?