ich Knabber ständig meine fingernägel ab, wisst ihr da was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst vielleicht versuchen dir ein ziel zu setzen, z.b. dass wenn du es schaffst in einer woche keine fingernägel zu bekommen, kannst du irgendwas machen, haben, tun oder so:D ist vielleicht komisch, aber du kannst es ja mal versuchen:) oder du verbietest es dir immer selber:D also wenn du merkst du fängst gleich an, musst du dir denken, ne ich mach das jetzt nicht! ich muss das schaffen damit aufzuhören! oder so in der art:D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir früher auch so :)) ich habe einfach angefangen meine nägel zu lackieren, denn wenn man auf nagellack rumkaut, sehen die nägel auch nicht mehr so toll aus. ich habe so gut wie immer nagellack drauf und meine nägel sind lang :D wenn du bunte farben nicht magst, kannst du auch einfach durchsichtigen nagellack nehmen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja,also nägel lackieren ist gut,aber es gibt noch was besseres!Geh in die Apotheke und kaufe dir STOP N´ GROW das ist ein ecklig schmeckender Klarlack(geruchslos).Bei mir hat das geholfen!(Kostet aber auch 7,50Euro)Dann lass sie 2-3 Wochen wachsen,damit deine Nägel sich erholen!Dann kannst du sie sschneiden!(Mein Tipp:Auch wenn deine Nägel gewachsen sind,tu den lack noch drauf!Nach 2 Monaten("Entzugskur")müsstest du dir es abgewöhnt haben!und echt,ich weiß,das ist sau schwer,ich musste es selbst durch machen!VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellack !! :D wenn du anfängst an deinen Nägeln zu knabbern dann merkst duu:''dass ist eckelhaft :/l lieber nicht'' Naja hab es etwas schlecht formuliert aber ich hoffe du weißt was ich meine ^^ :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?