Ich klinge vielleicht dumm oder so aber gibt es...........?

2 Antworten

Also ja in den MVs sind so einzelne kurze Stories angedeutet, aber ja nicht wirklich genau ausgeführt oder so, also weiß ich nicht wirklich, wie ich dir helfen soll einen solchen Film zu finden? :/

Trotzdem danke xD

0

Leider nein. Auch wenn es interessant und spannend wäre. Vor allem bei Taeyang und Daesung

Ja.... Dass ist voll peinlich xD

0

Vielleicht weiß das ja jemand (:

Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Film wie : Beim Leben meiner Schwester ? wo es um ien krebskrankes kind oder so geht ? Denn ich liebe solche traurigen Filme .. (: Finde aber so keine im i-net.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Suche einen ähnlichen Film wie coraline?

Ja also ich mag den Film coraline und ich kenne den film bereits in und auswendig deswegen will ich auch mal einen neuen film gucken der aber vom Prinzip gleich ist. Danke😻❤

...zur Frage

Habe Angst dass mein Freund mich verlässt?

Hey, Also ich bin Delta und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor etwa einem Jahr wurde ich vergewaltigt und bin deswegen in ein ziemloch grosses Loch gefallen, aber ich liebe meinen jetzigen Freund über alles. Allerdings kann ich nicht mehr so wie früher einfach gv haben, ich sehe nur diese Bilder vor mir, auch wenn mein Freund mich nur anfasst, weshalb er seit fast nem halben Jahr keinen gv mehr hatte, und ich habe unfassbare ANsgt, dass er mich deshalb verlässt. War vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Lg

...zur Frage

Kennt ihr gute teenagerliebesfilme?

Ich habe letztens den Film "The kissing booth"geguckt und war super begeistert, ist jetzt auch mein lieblingsfilm geworden. Meine Frge ist jetzt ob ihr vielleicht einen ähnlichen Film kennt. Sollte auf jedenfall Lustig, Traurig und natürlich romantisch ein. Freue mich auf eure Antworten. XoXo

...zur Frage

Assassins Creed 2/3/4--versteckte klinge bauen

hallo ich hab einige videos auf youtube gesehen wo jemand eine versteckte klinge aus assassins creed 2 (bzw. brotherhood/revelations) gebaut hat,leider waren die ganzen tutorials nicht sehr hilfreich,da sie meist sehr schlecht erklährt waren. deswegen hoffe ich dass mir hier einer vielleicht einen tipp geben kann (am besten eine ganze anleitung) wie man so eine klinge inklusive mechanismus bauen kann. natürlich weiß ich,dass es verboten ist so eine klinge zu bauen,doch ich möchte dort ein plastik messer dranhaben keine echte klinge,da der mechanismus eher als sammlerstück gedacht wäre und nicht um einen umzubringen...... ich hoffe das jemand einem plan hat wie man so eine versteckte klinge baut mfg 00binator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?