Ich klaube ich habe eine zweite person in mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte wende dich schnellstmöglich an einen Psychologen. Du brauchst dringend professionelle Hilfe.

Ich will das er verschwindet so etwas sieht man in filmen aber es ist real und es bin ich...

Er macht mir angst die stimme ist dumpf 

Ich weiß nun das ich zittere wenn er da ist...

0
@emani993

Geh zu einem Arzt, jetzt noch. Egal, wie unangenehm dir das vielleicht ist, es wird dir helfen. Du bist nicht alleine und es wird immer Menschen geben, die für dich da sind, wenn du Probleme hast. Hab keine Angst den Leuten zu erzählen, was du alles siehst und fühlst. Wenn du es ihnen nicht sagst, kann sich ja auch nichts ändern.

1
@Krjhg

Er will das ich gehe 

Ich bin jetzt wirklich ko 

Er schreit

Ich gehe zur polizei nicht das ich was mache das ich nicht kontrollieren kann

Aber warum will er das

Ich weiss daa es mein unterbewusstsein ist nur es ist so real!!!!

Ja ich soll gehen was soll ich machen. 

Wenn ich denke und in gedanken mit mir rede dann weiß er alles ich kann ihn oder mich nicht hintergehen

Ja wenn ich zittere ist er da!!!!

0

Wir wissen nicht, wie die Geschichte ausgeht, aber sehr bewegend.

Mit dem 30 km Lauf hast du alles richtig gemacht, es muss dir geholfen werden.

Jetzt ist er da sieh dir die antwort an da geht es weiter

Ich kann nicht mehr ich bin auf drogen die ich nie nehme das ich nicht schlafen musst

0

Was möchtest Du wissen?