ich kiFF zu fiel aber i-wie kann mir niemand bei helfen und jez?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruf bei einer Suchtberatungsstelle an. Die können dir erste Tips geben. Einen Termin bei der Drogenberatung solltest du auch ausmachen.

mfg macoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macoo
09.10.2010, 16:53

Danke für den Stern :)

0

wenn du aufhören WILLST dann kannste das auch alleine durchzeihen, naja ansonstn ahste halt pecht geahbt und evtl suchtberatung

klar kann man dir helfen wenn du es selber willst es sind genug helfende hände bereit aber du mußt den ersten schritt machen geh zur sucht-drogenberatung dort wird dir geholfen wenn du willst auch anonym die begeiten dich von der beratung bis zur therapie und nachsorge (selbsthilfegruppe)gruß walle48

professionelle hilfe findest du in einer suchtberatung... die sind darauf spezialisiert und haben schweigepflicht...

Kommentar von mcalzein
08.10.2010, 23:17

ich trau mich nich alein

0

dann mach doch einfach weiter so .. kiffen ist doch super ... das Gehirn zerfällt langsam, man macht sich keine Gedanken mehr über Arbeit ... Familie ... Angehörige ...klasse .... ehrlich gesagt, mich ekelt so etwas richtig an ...

Kommentar von Rollostoimetz
08.10.2010, 23:39

Hallo. Paula? Da bittet ein Mensch um Hilfe. Und Du machst Dich über Ihn lustig und verhöhnst Ihn. Findest Du das in Ordnung?

0

Was hältst Du denn von einem Arztbesuch? das wäre doch eine Alternative.

niemand hilft dir und deiner rechtschreibung zerfällt in scherben. sags einer bezugsperson und sag das du hilfe brauchst

Kommentar von mcalzein
08.10.2010, 23:15

ya wän? ich ken doch niemand

0

Wenn ehrlich gemeint: Suchtberatung. Denn wenn Du wirklich Hilfe willst, dann wirst Du es auch schaffen sie Dir zu suchen. Wir sind hier um Fragen zu beantworten. Nicht, um für Andere die Verantwortung zu tragen.

Wenn Fake: Ich merke mir Deinen Namen. Und das wars.

Kommentar von Abaton111
09.10.2010, 15:16

Weißt Du warum ich davon ausgehe, das es ein Fake ist? Sieh Dir mal seine "Besten Antworten" an. Und wenn Du seine Kommentare dazuaddierst, dann ist der Unterschied zu hier, sowas von krass, (um in seinem Slang zu bleiben), dass selbst ein Blinder sieht was los ist. Er versucht uns hier den dummen Mustafa zu geben, in gebrochenem Döner-Deutsch und lacht sich eins. Nur, Du hast es schon geahnt..., ein paar Andere ebenfalls... und ich sage dazu nur..., 1 zu 0 für Deutschland. lol. ;-)

0

wo hast du es denn schon probiert, hilfe zu bekommen ?

Kommentar von mcalzein
08.10.2010, 23:14

zu haus unso

0

Was möchtest Du wissen?