Ich kenne sie länger bei whatsapp als in echt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bezieht euch doch auf eure schriftlichen Unterhaltungen und wenn ihr beide eher schüchtern seid, könnt ihr euch ja gegenseitig urst gut verstehen und die Reaktion des / der Andere(n) richtig deuten und wenn`s gar nicht mehr geht, nehmt halt zwischendurch die Handys und schreibt, als ob ihr wieder km weit entfernt wärt. Ihr werdet dann vermutl. schnell merken, wie doof das ist, sie wieder beiseite legen und euch `normal´ weiterunterhalten. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in erster Linie garnicht schlecht. Schlimmer wäre es wenn ich garkein Wort miteinander wechseln würdet im Reallife :)
Trefft euch einfach öfter und nach einer Zeit wird das Eis schon brechen und ihr beide werdet euch gut miteinander unterhalten können wenn ihr euch trefft!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du dieses Mädchen auf WhatsApp länger kennst als im sozusagen realen Leben, das ist doch nicht so ungewöhnlich. Unabhängig aber davon wird es nun auch wirklich an der Zeit um aus dem Schatten von WhatsApp sprichwörtlich auf die quasi Live Bühne herauszutreten und dies wird halt nicht anders gehen, als das einer von euch beiden über seinen eigenen Schatten springen wird und auf den anderen zugeht und derweil Du die Frage stellst, so solltest auch Du das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Einfach öfter treffen und das Handy zur Seite legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
16.11.2015, 07:30

Danke Problem is schreiben können wir halt immer und den ganzen tag aber haben eher selten zeit uns wirklich zu treffen..

0
Kommentar von DerAlien
16.11.2015, 07:30

Und weniger schreiben denkt sie ja ich hab keine lust mehr auf sie

0

Was möchtest Du wissen?