Ich kenne sie erst seit einem Tag und habe das Gefühl, ich liebe sie - Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefühle zeichnen sich dadurch aus, das sie sich in der Regel eben an keine Regeln halten und von daher gibt es in der Welt der Gefühle auch kein unmöglich. Ergo so wie Du die eingetretene Situation beschreibst, so wäre es durchaus möglich, dass dieses Mädchen welches Du auf Instagram vor wenigen Tagen kennengelernt hast, in dir auch gewisse Erinnerungen respektive Assoziationen hervorruft was sich dann auch durchaus in einem der Liebe ähnlichen Gefühl äußern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.02.2016, 18:41

Danke für den Stern.

0

Sowas passiert, ist mir auch mal passiert. 
Sowas nennt man "Liebe auf den ersten Blick" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetars1an
09.02.2016, 23:44

Aber wir haben uns nur im Internet gesehen, ist voll komisch xD

0

Klar kann das passieren, nun musst du herausfinden ob es echte liebe oder nur eine Phase ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Das kann nach dem ersten Treffen aber auch wieder vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein krasses Wort dafür. Lerne sie erstmal kennen und warte ab. Erwarte nicht zu viel.. Das ist noch längst keine Liebe, wie Alt bist du eigentlich ?:D haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetars1an
09.02.2016, 23:45

15 xD Aber glaub mir, ich merke es, wenn ich verliebt bin..

0

Was möchtest Du wissen?