Ich kenne mich null mit magix Video deluxe aus wie kann ich einen schatten im Text hineinbeziehen?

Hilfe es ist wichtig  - (youtuber, Magix Video Deluxe)

2 Antworten

Bild ruckelt plötzlich bei Video Deluxe 2014 plus. Wer hat Tipps?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Musikvideo selbst erstellt. Magix Video Deluxe 2014 plus Habe die verschiedenen Dateien ( Audio Video) hochgeladen. Das Video konnte ich wunderbar abspielen, und auch schneiden bzw. vertonen. Habe Effekte dazu gefügt. Auch das funktionierte noch bestens. Nun wollte ich nach 3 Tagen, das Video noch einmal anschauen und ggf. etwas ausbessern. Jetzt ruckelt das Video von vorne bis hinten und ist etwas unscharf geworden. Ein arbeiten ist nicht mehr machbar. Auch Neuinstallation hat nicht geholfen.

Pc: Alienware Prozessor: Intel core i7-2600 CPU @ 3.4 GhZ. 64 Bit Betriebssystem, Windows7

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gutes Kodierunsformat für 2h langen Film?

Hallo, wir gucken uns morgen in der Schule meinen Klassenfahrtsfilm an. (Bzw. so war es geplant aber ich muss ihn noch rendern)

Dieser dauert 2h und wurde zwar in Full HD aufgenommen aber 1280x720p reichen mir. Die Datei darf aber nicht größer als 4GB sein.

Kennt jemand ein gutes Kodierungsfortmat welches man mit Magix Video Deluxe 2015 Premium benutzen kann und welches den Film nicht größer als 4GB machen wird?

Und falls ihr das auch wisst: Sollte ich auch lieber auf 25fps stellen oder es bei 29,97fps lassen?

...zur Frage

Wie drehe Ich Videos um 90° in Magix Video Deluxe 17?

Wie drehe Ich Videos um 90° in Magix Video Deluxe 17?

MFG hack4u

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Magix Video Deluxe Text von hintergrund abziehen

Hallo,

ich möchte wissen, wie man bei Magix Video Deluxe von einem Hintergrund mithilfe von einem Titel den dahinterliegenden Hintergrund sehen kann. Also nehmen wir mal an, der Text sitzt auf einem weißen Hintergrund, der auf einem Bild sitzt. Nun möchte ich, dass an den Stellen, wo die Buchstaben sind, das Bild zusehen ist.

Liebe Grüße Touuubie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?