Ich kenne mich mit den neuen Itunes echt nicht aus kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Also entweder du drückst"Strg" und "S", oder du guckst oben rechts hin und klickst auf "iPod" oder was du auch immer hast. Bei "Strg" und "S" hast du dann fast das alte iTunes. Wenn du es noch einmal drückst ist es wieder normal (also das neue). Ich habe auch einen iPod xD Ich hoffe ich konnte die damit helfen.

MfG Muffin

p.s.: Ich finde das alte iTunes auch besser. Ist einfach verständlicher gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sollte man sich damit auseinandersetzen, bevor man alles Verurteilt! Die Seitenleiste bekommst du mit Strg + S wieder hin und dann musst du wie früher auf dein iPhone klicken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlenKlimenta
28.01.2013, 21:47

ahso danke :D du hast grade mein Laptop gerettet

0

Was möchtest Du wissen?