Ich kenne mich bei ihm einfach nicht aus - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit ihm reden und genau das sagen was du uns gerade gesagt hast.

Er darf ruhig wissen wie du dich fühlst und was du denkst. Nur so kann er darauf Rücksicht nehmen und dich verstehen.

Sag ihm ruhig auch das er für dich mehr als ein normaler Kumpel ist, hinterher geht es dir besser und er wird darüber nachdenken und einen Entschluss fassen und dann hast du auch deine Klarheit. 😊

Viel Glück!!

gestern war ich echt kurz davor, ihn genau das zu fragen ... 

aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören ... das hatte ich nämlich schon mal. ich habe einem damaligen Kumpel meine Liebe gestanden. er wollte aber keine Beziehung (sagte er). danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen, aber dann ist der Kontakt abgebrochen ...

und ich will nicht, dass es zwischen uns genau so läuft ... das würde ich nicht aushalten. ich will das was zwischen uns ist nicht zerstören. 

und persönlich fragen traue ich mich sowieso nicht, über WhatsApp ist es aber auch Mist ...

außerdem ist er ja in einer Beziehung (oder Freundschaft Plus?) und da wäre es äußerst unpassend ihm das jetzt zu gestehen ...

0

Ihn direkt zu fragen ist die beste Lösung. Fällt meistens schwer aber so hast du Gewissheit 😊

Das traue ich mich nicht ...

ich will das was aktuell zwischen uns ist, nicht zerstören ... 

ich brauche jemanden, dem ich vertrauen kann. und das dauert ewig, bis das mal der Fall ist. bei ihm ist dieses Vertrauen da

wenn er Nein sagt  würde ich mich sofort abkapseln, das habe ich gemerkt, als ich erfahren habe, dass er eine Freundin hat ... weil ich mich da nicht dazwischen drängen will. aber seit längerem wird es immer vertrauter zwischen uns ...

da ist der Zeitpunkt für ein Geständnis auch seehr unpassend, er ist ja in einer Beziehung ... ich würde mich nie trauen, ihm das persönlich zu sagen ...

0

Was möchtest Du wissen?