Ich kenne meinen Vater nicht? Hass.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich will dir hiermit keinen Floh ins Ohr setzen. Aber diese Legende, "der Vater wäre einfach davon gefahren", wird immer wieder bemüht. 

Nimm deine Situation einfach so hin, wie sie ist. Er ist nicht da, warum auch immer. 

Vielleicht findest du ihn eines Tages und kannst ihn fragen?

BeFreeD 22.02.2016, 19:34

Ich nehm es seit Jahren hin. Ich will einfach nur antworten. Keine Ahnung woher :/

Klar es kann mir fast egal sein, aber er ist mein Vater. Ich bin er zu nem Teil man warum!? Wie kann man das machen das ist doch sche*ße man

0
wolfram0815 22.02.2016, 19:36
@BeFreeD

Dein Vater müßte ja deinen vollen Namen/Nachnamen und alter wissen. Und das ist was für facebook, sofern du das alles preisgibst. Vielleicht denkt er mal an dich und ist selbst auf FB?

0
BeFreeD 22.02.2016, 19:38

Ich hab Facebook bereits ohne erfolgt abgesucht. Auch unsere Namen in Google in Kombination oder der meiner mom und ihm bringen nichts. Garnichts. Ich hab überall gesucht :/

0

Ich kann dich verstehen. Bekommt deine Mutter kein Geld von ihm ? Wenn du seinen Namen hast, suche doch mal im Internet nach ihm. Warum ist er damals abgehauen? Was  sagt deine Mutter/Oma dazu ?

BeFreeD 22.02.2016, 19:28

Nein, er wurde in de nicht gefunden. :/
Ich habe bereits stundenlang gesucht, ohne erfolg. :/

0
BeFreeD 22.02.2016, 19:28

Meine Oma hat dazu nichts wichtiges zu sagen. Schade leider :/

0
Leisewolke 22.02.2016, 19:31
@BeFreeD

es muss doch einen Grund geben, warum sich deine Eltern damals getrennt haben . Können oder wollen die dazu nichts sagen ? Ich nehme an , sie wollen nicht. Dass sie es dadurch nur schlimmer für dich machen, interessiert sie nicht . Leider...

0
BeFreeD 22.02.2016, 19:37

Kann sein das ich es nicht wollen. Ich werd demnächst andere Leute aus meiner Familie fragen.

Das ist einfach sche*ße man :/
Ich kann das nich einfach so hin nehmen, ich will wissen von wem ich abstamme. Ich denke mal das ist nach zu vollziehen :/

0

Wenn du einen Namen hast wird es ja nicht so schwer sein ihn ausfindig zu machen!

BeFreeD 22.02.2016, 19:24

Er soll wohl nicht in Deutschland sein.

0

Was möchtest Du wissen?