Ich kenne meine sexuallität nicht Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beachte all die Begriffe nicht zu sehr, du achtest darauf, wie du sein möchtest und verhältst dich dann so. Lebe einfach und irgendwann, wenn du merkst dass du dich nicht weiter veränderst kannst du dich ja mit dem ganzen außeinander setzen. Vielleicht bist du ja auch bi oder pan, denke jedoch nicht zu viel an Begriffe, sondern schau, wann du mit dir okay bist, ohne an die Gesellschaft, oder was du sein solltest, zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wenn du schwul wärst könntest du es nicht so einfach umstellen -- das iss doch normal - die meisten Jung"s haben erst vom Kindergarten bis vor der Pubertät meist nur mit Jungen gespielt - ( es gibt auch ausnahmen ) daher sind viel Jungen neugierig und Probieren vieles mit ihren guten Freunde aus - deswegen sind nicht gleich alle schwul . da sie mal was mit gleichgesinnte was gemacht haben - du selber wirst merken was los ist - wenn du schwul wärst, dann hättest du es schon lägst gemerkt - ich denk das du selber weißt was du möchtest -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

vielleicht bist du ja bi, und hast beide Seiten. Mal steht die eine Orieniterung, mal die andere. Das gibt es. Gerade in der Pubertät kann es erst recht sein, dass es wechselt, und sich erst später stabilisiert (bei anderen ist es stabil seit die 11 sind.)

Und man kann neigungen unterdrücken und sich Dinge einreden. allerdings nicht auf Dauer.

Ich bin Schwul, hab auch schon bei einer Frau einen Steifen gehabt, es gibt also auch alles dazwischen.

Beim Sex gibt es glaube ich nix, was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reniabenial
01.02.2017, 20:53

Ich weiß das man seine Gedanken nicht unterdrücken sollte aber ich habe sie irgendwie verändert .

0

Ist ganz normal du bist dich noch selber finden warte einfach ab und probiere aus was dir gefällt,zum Glück ist unsere Gesellschaft tolleranter geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die legändare Pfindungs Phase
Du bist noch Recht jung um dir sicher zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal unter der Couch nachgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?