Ich kenne jemanden den ich total hasse! ...

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sag es ihm ins Gesicht 51%
Sei ihm gegenüber nett 48%

11 Antworten

Sei ihm gegenüber nett

wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, dann halte dich fern von ihm. würde mich mal interessieren, weshalb du ihn so hasst, dann kann man dir vielleicht einen vernünftigen rat geben

Sei ihm gegenüber nett

Man haßt niemanden.

Sag es ihm ins Gesicht

bitch

Muss der wille zu töten wirklich angeboren sein?

der Wille zu töten ist bei mir gleich null. ich hasse diese Welt, ich hasse menschen und vieles was menschen tun, aber bei mir ist es eher ein zerbrochenes und zermatschtes herz, als purer hass. ich fühle mich eher wie eine enttäuschte Außenseiterin die auf ihr tod wartet, kann aber weder mich noch andere verletzen. muss das wirklich angeboren sein, dass man verlangen nach mord und leid hat? wieso hasse ich alles so sehr und will trotzdem nicht dass niemanden leidet?

...zur Frage

Wie kann ich nett zu jemanden sein den ich HASSE?

Hallo Community sei es nun in der Schule oder auf der Arbeit: sei es der Chef, ein nerviger Arbeitskollege, ein Schüler oder ein Lehrer. Es gibt immer eine Person die man nicht leiden kann aber ihr eben nicht aus dem Weg gehen kann weil man zum Beispiel zusammen arbeiten muss! Manchmal bin ich so sauer auf die Person. Manchmal würde ich ihr am liebsten alles aussagen. Aber das darf man eben nicht.

Wie soll ich es schaffen nett zu jemanden zu sein, den man abgrundtief hasst?

Freue mich über einpaar hilfreiche Antworten bzw Tipps!

...zur Frage

Hab erfahren das 3-4leute über mich lestern?

Also aus meiner klasse(Bin seid 3Monaten dort) lestern 3-4 Leute über mein aussehen usw aber sagen es mir nicht persönlich. Von jemanden erfahren" bin in einer alten schule wo ich nicht in meiner alten klasse kam sondern eine andere, der jenige hat mich sogar auf der ps4 geaddet... Was tun? Wie reagieren? Ansprechen oder why? Rede zwar nicht viel. Kann aber auch anders. LG Niko

...zur Frage

Tiefe abneigung gegen Menschen

Hallo ^^

Ich hab mich hier registriert weil ich seit Jahren ein Problem hab & mich niemand so wirklich ernst nimmt. Ich habe seit meiner Kindheit eine tiefe abneigung gegenüber Menschen. Ich hasse sie regelrecht. Ich hasse ihre Denkweise , ihre Art wie sie handeln alles an ihnen . Bah. Ich bin nicht unbeliebt oder so. Dennoch meide ich die Menschen & habe nur einen besten Freund. Den ich bis auf manche ausnahmen echt gern hab. Ansonsten nur ein paar Kletten die nicht von meiner seite weichen . leider. Ich weiss nicht was ich tun soll , denn ich kann ja schlecht den Rest meines Lebens alleine bleiben ..bzw. will ich dass auch nicht.

Also was könnte das sein ? das ich wirklich alle Menschen verachte.

...zur Frage

Ich hasse Menschen ist dass normal?

Ich hasse Menschen, weil ich auch vieles erlebt habe. Ich weis ned aber, es gibt Menschen die hinter Rücken lästern, die ohne Grund jemanden was machen. Es gibt Menschen die von oben nach unten schauen, und böse gucken, und ohne Grund jemanden was machen.

Was kann ich tun, ich wurde auch viel verletzt. Ich kann es mal was sagen, ich habe in Floristik beim Blumenladen eine Praktikum gemacht, nur weil ich die Uhrzeit gefragt habe, und nicht wusste wo dass Besen ist, hat die Chefin mich ohne Grund rausgeschmissen. In der Schule wurde ich gemobbt. In ein anderen Praktikum haben die mich auch ohne Grund rausgeschmissen.

Also niemand behandelt mich gut, ist dass nur bei mir so woran liegt dass? Warum gibt es schlechte Menschen auf der Erde? Gibt es nie gute Menschen? Warum gibt es schlechte Menschen, warum verletzen die einfach jemanden ohne Grund?

antworten wäre lieb:) Danke im Voraus!. unnötige Kommentare bitte lassen helfen auch nicht weiter!!!!!! Und wie kann man stark bleiben, auch wenn man verletzt wird. Wie kann man mit schlechten Menschen umgehen?

...zur Frage

Ich hasse ihn so sehr!

vor kurzem hab ich mich in jemanden verliebt, aber hasse ihn soo sehr. Er ist sooo hässlich und ich glaube wirklich das ich mich in ihn ernsthaft verliebt hab. Aber ich will gar nichts mit ihm zu tun haben, und ich geh ihm auch immer aus dem Weg. Was soll ich nur tun? Es ekelt mich so sehr vor ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?