Ich kenne ihn seit 5 Jahren. Er verhält sich komisch, was fühlt er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist es ein Ansporn, wenn man etwas nicht so leicht bekommt. Deswegen wird er netter, zugewandter, aufmerksamer und süß. Er findet dich toll und würde gerne mit dir rummachen. Allerdings nicht so toll, dass er sich ausschließlich mit dir abgeben wollen würde. Es gibt immer eine, die er entweder noch toller findet, oder die für ihn ähnlich interessant ist, zumal er nur an oberflächlichen Kontakten und Sex interessiert scheint. Das scheint mir die sparsamste Erklärung zu sein.

Das Problem ist ja er sagt immer was er will. Auch anfangs hat er immer gesagt er will nichts festes nur rummachen etc. doch nun sagt er nichts mehr dazu und interessiert sich auch mehr für mich. Er ist geduldiger, was er sonst nie ist.

0
@xmrsbora

Ich nehme mal an, wenn er plötzlich Lust auf eine feste Beziehung hätte, vielleicht sogar mit dir oder nur mit dir, dann würde er das sehr wohl sagen. Natürlich ist die größere Geduld auffallend, das kann aber auch mit dem höheren Alter zusammenhängen und dass er weiß, dass du ihn kennst und deswegen nicht auf jeden Trick hereinfällst. Je schwieriger es für ihn ist, dich rumzukriegen, desto ambitionierter wird er, weil du dadurch für ihn attraktiver wirst. Anzunehmen oder zu hoffen, dass er, wenn er das geschafft hat, dir zu Füßen liegt und dir einen Heiratsantrag macht, würde ich aber eher nicht. Wenn ein Mann vor Liebe und Sehnsucht nichts anderes mehr denken kann, dann sind seine Lippen plötzlich sehr beredt.

1

ich glaube er will was mit dir anfangen, es war bestimmt gut das du ihn hast abblitzen lassen.

viel glück

Wer so oft seine "taktik" ändert um an einen Menschen heran zu kommen verfolgt defintiv ein gewisses Ziel. Ob es allerdings wirklich von Gefühlen oder nur von Trieben geleitet ist, lässt sich schwer beurteilen. Vielleicht sind es wirklich Gefühle oder vielleicht will er einfach nur mit dir ins Bett. Das wirst du erst dann wissen wenn es soweit ist.

Ich würde sagen das er sich in dich verguckt hat.
Am besten suchst du das Gespräch mit ihm!

Was möchtest Du wissen?