Ich kenne ihn nur übers Internet...

6 Antworten

nicht jeder im Internet ist tatsächlich der, als der er sich ausgibt. Aber wenn ihr schon in der gleichen Stadt wohnt und ein Treffen daher ohne große logisische Probleme möglich ist, dann trefft euch doch ruhig mal - natürlich mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen. Und dann wirst du schon sehen, ob bzw. inwieweit da jemand mit seinen Angaben "Kosmetik" betrieben hat. Wenn du innerlich schon mal darauf eingestellt bist, eine Enttäuschung zu erleben, kann es sogar nur positiv ausgehen - auf jeden Fall weisst du hinterher, woran du bist. Viel Glück.

Viele sind Missetäter ich würde Vorsichtig sein . Oder in seine Acc hat er einfach i-ein Alter angeben Ich würde schreiben: Das er von sich ein Foto schicken soll am besten mit iein Gegenstand so wie ein Blatt wenn das länger als 10min Dauert sucht er wahrscheinlich in Google !

Interessanter Vorschlag !

0

In einem Café ist ok, evtl. noch eine Freundin als Verstärkung mitnehmen....

Wie hier schon ein paar mal geschrieben wurde machs ruhig aber bitte in einem cafe. Platziere ein bis zwei freundinin mit im cafe und wenn wirklich etwas faul ist können die beiden oder sie dann eingreifen. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

solange es bei dem belebten öffentlichen ort bleibt ? am besten in ein cafe. auf alle fälle würde ich eine freundin mitnehmen oder sie soll sich unauffällig in die nähe von euch sitzen ;)

Lg MMHS15

Was möchtest Du wissen?