ich kenne ihn nicht, er kennt mich nicht, wie soll ich ihn kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich (22) habe das gleiche problem bin ca. seit zwei Monaten in eine Mädchen (20) verliebt, die mich aber so gut wie gar nicht kennt. Sie arbeitet in eine Casino. Und ich bin immer da, wenn sie arbeitet. Gelegenheiten gehabt, anzusprechen, aber hab mich nicht getraut. Habe Angst, das sie mich ablehnt. Wäre es denn hilfsreich, wenn ich ihr Liebesbrief schreiben würde. Hört sich zwar kindisch an. Aber ich will unbedingt mit ihr zusammen kommen! Würde mich um Antworten freuen... MFG

Ansprechen, anschreiben, angucken, allgemein Kontakt aufnehmen

user1686 15.02.2010, 13:23

streiche das ansprechen :-D

0

dann wird das wohl nichts... oder stecke ihm einen brief zu

Was möchtest Du wissen?