Ich kenne en Mädchen nun seit fast einem halben Jahr durchs Internet, wie treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wie gut ihr euch kennt, mit einer Umarmung.

Ich würde einer Mutter sagen, dass du ein Mädchen kennen gelernt hast, dass dich  besuchen kommt.

Fragt sie woher, sag eben die Wahrheit und erkläre es ihr.

Fragt sie nicht, auch gut.

Und immer dran denken: Im Internet kann jeder jeder sein.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiemandUndIch 14.03.2016, 12:47

Hey, vielen Dank :)

Ich weis, aber ich denke kaum das jemand der etwas böses will 1 Jahr lsng wartet und fast jeden Abend schreibt.

Aber das treffen ist natürlich auf neutralem Gebiet, Kaffee oder so :)

0
Duamo 14.03.2016, 12:51
@NiemandUndIch

Dann sollte das alles kein Problem sein.

Trotz alle dem ist Vorsicht IMMER und in JEDER Situation besser als Nachsicht ;D

Viel Glück und Spaß euch :D

0
NiemandUndIch 14.03.2016, 13:04
@Duamo

Danke :) Jap klar, aber in z.B. nem Kaffe wird es schwer, falls 'sie' ein Entführer wäre, etwas anzustellen :).

Und man merkt wenn jemand ein Profil vortäust.

Gegensätze, nach einem Tag keine Ahnung was man gestern tat...

0

skype vielleicht mal mit ihr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiemandUndIch 14.03.2016, 13:02

Weisst du was? So ne simple Idee, und ich kam nicht mal drauf!? Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?