Ich kenne einen Mörder. Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!
Hat sie jemanden getötet oder ermordet (mit Heimtücke)? Das wird in Deutschland unterschieden - auch in der Wahrnehmung. Ist sie schon verhaftet worden? Falls nicht, und du weißt etwas was die Polizei wissen sollte, geh zur Polizei. Es wird sonst alles schlimmer...
Mit der Familie und den Genen hat das nichts zu tun. Jeder Mensch ist zunächst für seine Taten selbst verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut verursacht keinen Mord. Du bist nicht sie.
Fertig.
Aber natürlich beschäftigt es dich, wie das sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das selbe Blut, wirst du doch nicht zum Mörder. Und, ist deine Cousine schon in Haft oder läuft sie noch frei rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migo123
31.01.2016, 09:38

Sie wurde schon längst festgenommen

0

Zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das kein Fake ist, geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sitzt schon längst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie anzeigen und mit dafuer sorgen, dass sie ihre gerechte Strafe bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es sich auch anhört, geh zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
31.01.2016, 09:38

sag das doch gleich :D

0

Was möchtest Du wissen?