Ich kenne einen Mann seit 6 Monaten der nur von SEX redet. Wie behandle ich ihm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es immer seltsam, wenn leute im internet nur von Sex reden. Da ist dann so eigentlich schon alles gesagt. Über Sex muss man nicht reden, man hat ihn. Würde es ihn um dich als Person gehen, hätte er andere Themen.

Wenn man sexuell ausgelastet ist ...

0

Anscheinend hat er nur was zum vögeln gesucht, und jetzt wo du mangelde Bereitschaft signalisierst scheint er das Interesse zu verlieren. Ich würde ihn vergessen.

das ist dann wohl das einzige was er will ich finde im internet tut man sich überhaupt nicht über sex unterhalten das kann man privat machen aber nicht so sag ihm einfach dasd du nicht möchtest das er ständig über sex redet oder er muss mal zum arzt gehen vielleicht steckt ja auch eine sexsucht dahinter

Meine Freundin nimmt aber gibt nicht(Sex)?

Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem mit dem ich im moment nicht klar komme. Meine Freundin macht mir beim Thema Sex immer versprechen. Zum Beispiel meinte sie ich bekomme das nächste mal einen Blow.job bis ich komme. Oder sie verspricht mir das sie mal Handanlegt wenn sie gerade keine Lust auf Sex hätte. Sie meinte auch das sie mir zu Liebe auch mal oben ist das ich auch meinen Spass habe. All die Versprechen hat sie aber nie eingehalten. Sie redet sich immer raus, sie meint z.B "Ja, das nächste mal heute will ich das nicht."

Beim Sex machen wir immer genau das was sie will. Sie bestimmt die Stellung, das Tempo etc. Ich habe das Gefühl sie will einfach geniessen und zum Orgasmus kommen, wie ich mich dabei Fühle spielt keine Rolle.

Das letzte mal beim Sex ist sie zuerst zum Orgasmus gekommen und ich nicht. Dann hatte sie keine Power mehr um weiter Sex zu haben, dann habe ich sie gefragt ob sie mir einen Blow.job gibt bis ich auch komme dann sagte sie nein. Auch Handanlegen wollte sie nicht

Sie hat mir gesagt sie macht das gerne einen Blow.job geben sie hätte nichts dagegen trotzdem findet sie nie die Lust dafür und redet sich raus.

Ausreden wie: "Wenn ich dir vor dem Sex einen Blow.job gebe kommst du zu schnell" "Dein Glied war in meiner Va.gina jetzt bekommst du keinen Blow.job mehr" "Ich habe keine Lust darauf" Muss ich mir immer anhören.

Der Sex selber macht mir Spass aber es ist mir zu eintönig. Wir testen nichts neues immer das gleiche.