ich kenne einen Jungen schon seid 15jahren wir sind beide der Meinung wir würden niemals zsm kommen haben aber Sex und kuscheln auch kann daraus liebe werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kann es früher oder später dazu kommen das sich einer von euch beiden in den jeweils anderen verliebt, vorallem wenn einer von euch eine beziehung findet und das momentane band zwischen euch gelöst wird kann der jeweils andere sich verlassen fühlen ergo ihn und das alles vermissen bzw er/du hat/hast liebeskummer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso nicht? Mal angenommen ihr hab nicht nur Sex weil ihr langeweile habt aber selbst dann kann sich Liebe entwickeln, ich meine was passiert weiß niemand so genau, man kann aber versuchen das zu ereichen was man möchte und bestimmt kann aus eurer besonderen Beziehung eine ''normale'' Liebesbeziehung werden da bin ich mir ganz sicher. :D

LG TheDarkUnicorn2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebiver
01.01.2016, 22:31

Alle sagen auch wir sind voll das süße paar wir benehmen uns so wir machen das auch schon länger wir hatten auch schon vorher was aber kein Sex ich war auch mal verknallt in ihn wir sagen beide ne mehr wird darauß nicht aber alle sagen man was nie in 5jahren kann es passieren weil ihr euch vermisst oderso weil ihr halt so viel durchgemacht ich fände toll wenn daraus liebe wird denn ich mag ihn sehr und mit ihm könnte ich mir alles später vorstellen

1

klar kann daraus liebe werden, wenn ihr euch mögt. wäre es nicht schön wenn ihr zusammen kommt :)?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebiver
01.01.2016, 22:21

Wir sind beide aber der Meinung ne mit dir würde ich nicht zsm kommen weil wir uns zu lange kennen er war eben auch bei mir und lagen in Löffelchen Stellung am kuscheln Und wir ärgern uns und küssen uns manchmal und ich weiß nicht genau ob ich was fühle aber ich bin glücklich wenn er da ist

0
Kommentar von Michellebiver
02.01.2016, 13:51

Beide 16 aber wir kuscheln gestern haben wir auch gekuschelt und ärgern uns auch als wären wir ein paar

0

klar, aus sex und kuscheln kann auf dauer liebe werden... symphatie ist ja schon da... macht weiter und gebt der liebe ne Chance

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkUnicorn2
01.01.2016, 22:22

Genauso sehe ich das auch :D

0
Kommentar von Michellebiver
01.01.2016, 22:24

Er sagt zu mir das er niemals mit mir zsm sein kann weil wir uns so lange kennen wir kennen uns sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?