ich kenne einen Jungen in den ich mich verliebt habe als ich ihn gefragt habe ob er mich liebt hat er gesagt er wüsste es nicht aber das weiß man doch oder ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich denke schon. Er wollte Dich vielleicht nicht kränken, indem er gleich nein gesagt hätte. Er ist sicher ein freundlicher Kerl, aber er will offensichtlich nicht mehr von Dir. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist man von Gefühlen überollt und dann meint man, das man es nicht weiß, weil man die Person nicht enttäuschen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich hast Du ihn damit überrascht das Du so offen warst, gib ihm noch eine Frist Dich besser kennen zu lernen, geht mal zusammen ins Kino oder in ein Cafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?