Ich kenne ein mädchen Und das ist voll süß aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anders ausgedrückt Du scheinst dieses Mädchen nur vom sehen her zu kennen und wenn Du es auch noch persönlich kennenlernen möchtest, dann wirst Du natürlich den schweren Gang nach Canossa auch antreten müssen sprich es wird ganz sicher nicht gehen ohne das Mädchen anzusprechen. Dabei solltest Du auch durchaus spontan sein sprich erfasse eine für dich günstige Situation um ein Gespräch einzufädeln und dann auf mit Gebrüll auf das Mädchen, OK, etwas leiser darf es schon sein.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde eine Gemeinsamkeit.  Irgendwo begegnest du ihr schließlich.  Da muss sich doch was finden lassen.  Wenn du ihr zulächelst und sie lächelt zurück, dann ist das doch eine gute Voraussetzung. Du schaffst das schon.  Sie will einen richtigen Kerl, und als solcher musst du zumindest mal selbständig ein Gespräch beginnen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du noch nicht mal 16 bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie geht's? Oder ansprechen ob Sie einen Weg kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
02.10.2016, 00:08

Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen verraten ?

0
Kommentar von ballooou
02.10.2016, 20:41

😂👍

0

Was möchtest Du wissen?