Ich kenne ein kind das ist so süß (ein jahr alt ) wieso sind diese kleinkinder so süss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleine Kinder wirken von Natur aus süß. Mit den großen Kulleraugen und den Stupsnäschen.

Damit wollen sie praktisch Frauen (aber auch Männer) "überzeugen", dass man sich um sie kümmern muss. So verhindert die Natur, dass Babys abgelehnt werden, weil das süß einfach anziehend ist.
 

Weil sie völlig auf Hilfe angewiesen sind. Wären sie nicht so süß, würde keiner sie stundenlang im Arm halten, wenn sie krank sind oder sich kümmern, wenn sie schreien.

Die sind einfach süß. Darum schauen wir Otakus Animes weil die auch so süß sind ^-^

Das ist das sogenannte Kindchenschema. Das ist ein Trick, junge Säugetiere (und auch andere) sehen niedlich aus, damit man die nicht tötet, oder ihnen irgendwie sonst schadet.

Das ist so damit wir uns um die Kinder kümmern.

Sind sie absolut nicht

DerAsker88 27.08.2016, 18:10

Sehe ich ein Baby oder Kleinkind kriege ich persönlich sofort wieder Hassgedanken. Boar wie die einem auf den Sack gehen.

0

Was möchtest Du wissen?