Ich kenn sie nicht, aber brauch ihre Nummer!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ahhh ;))

Es gibt 3 Wege an die Nummer zu gelangen.

• Facebook

Du musst zunächst Herausfinden wie sie heißt. Frag einfach Leute, oder deine eigenen Freunde, falls jemand sie kennt. Wenn du nicht so offentsichlich sein möchtest mit der Frage, dann versuch "Heimlich" Ihr namen herauszufinden. Kennst du Ihr Name/Nachname, kannst du sie mal in Facebook suchen. Falls sie nicht auffindbar ist, mal nach Freunden von Freunden schauen, ob sie dort i.wo zu finden ist. Wenn du Sie in Facebook hast, dann fang mal eine kleine Unterhaltung an. Zunächst mit "Hey, Wie gehts?" kannst ihr auch schreiben "Weißt du wer ich bin?". Es kann auch sein, dass sie Fragt wer du seist (weil du Ihr ja Freundschaftsanfrage geschickt hast), dann fängt schon eine kleine Unterhaltung an. Du musst dann halt täglich mit ihr schreiben, und wenn du meinst es ist Zeit kannst du nach Ihrer Nummer fragen, oder einem Treffen.

• Soziales Leben

Du versuchst mit einem Ihrer Freundine oder Leuten mit denen sie sich rumtreibt zu befreunden, damit du Kontakt zu ihr aufbauen kannst. Nach einiger Zeit fallst du es für richtig hällst tauscht ihr Handy Nummern aus. Aber Vorsicht! Hier darfst du nicht so schnell sein, warte ab und sei geduldig.

• Mut

Falls beides nicht klappt, oder es garnicht funktioniert bleibt dir eins. Sprech sie an. Frag sie nach ihrem Namen, oder wie es Ihr geht. Frag sie ob sie zu die&dieser Schule geht etc. fang eine Unterhaltung an. Aber hierbei brauchst du echt Mut und Selbstbewusstsein! Nicht viele trauen sich das.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel erfolg! ;)

JimmiLuuuu 14.03.2012, 18:25

Erstmal vielen dank, du konntest mir schon helfen...zwar nicht mit facebook, weil ich dort nicht mehr bin und ihren namen auch garnicht kenne,aber mit dem an freunde rannkommen könnte funktionieren..ich glaub das probier ich gleich morgen mal aus. den mut zu ihr direkt hinzugehen könnte ich zwar irgendwie schon aufbringen, aber das wär mir selber zu aufgespielt und unangenehm.. danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?