Ich kenn ein Mädchen die hübsch ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kennst ein hübsches Mädchen und das ist natürlich ganz toll, aber was kannst Du sonst noch so über dieses Mädchen berichten? Wie gut kennst Du dieses Mädchen eigentlich und kennt dieses Mädchen auch dich, bist Du mit diesem Mädchen auch bereits wenigstens ansatzweise befreundet oder ist das sozusagen noch eine Investruine respektive eine offene Baustelle? OK, einerlei wie es nun ist, Du musst den Kontakt mit diesem Mädchen so oder so intensivieren und dabei versuchen deine Chancen bei diesem Mädchen zu ergründen. Dabei kann es natürlich aber auch geschehen, das Du feststellen wirst rien ne va plus.

Spreche sie an von alleine wird das nichts. Sei ein Mann.

Nach deiner Frage kann ich schon mal sagen, dass du total unreif bist. Wenn du mit einem Mädchen zusammen sein willst, dann solltest du sie lieben und gut kennen. Lass dir Zeit

nichts.. wenn ich die Person wäre würdest du mir egal sein
ich zitiere "Ich kenn ein Mädchen die hübsch ist"
Mädchen wollen das man in ihr inneres schaut nicht ins Gesicht ;)

Wenn Du nur mit ihr zusammen sein willst, weil sie hübsch ist, solltest Du Dir das nochmal überlegen.

Es war einmal...so fangen bekanntlich Märchen an..........Und wenn du intelligent bist.......dann weißt du auch das Märchen gut ausgehen.

Was möchtest Du wissen?