Ich kenn echt wenig leute

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch schüchtern wie du und unternehme auch nur etwas in meinem engen Freundeskreis. Verstelle dich nicht. Fang nicht an deswegen zu trinken oder rauchen nur um cool zu sein. Mach dein ding. Klar ist das doof wenn man nicht, ,dazugehört" aber über etwas zu reden ohne zu wissen um was es geht ist auch nicht gut. Bleibe bei den freunden mit denn du Interessen teilen kannst. 

Also beim Freunde finden ist es so (zumindest bei mir)dass wenn ich mit paar Freunden was unternehme, diese auch oft Freunde von sich mitbringen und so lernt man immer mehr Freunde kennen und der Bekanntschaftskreis  breitet sich aus. Es ist natürlich nicht gleich so dass man da die aller aller aller Besten Freunde hat, aber wenn man dann Nummern austauscht werden aus flüchtigen Bekanntschaften echt gute Freunde :)

Was möchtest Du wissen?