Ich kenn die Sprache nicht, wer kann übersetzen?

 - (deutsch, Sprache, Übersetzung)

7 Antworten

Nach meine Meinung, ist es Georgisches mit Lateinischen Alphabet vermischt. Aber die Sprache ist Russisch. Also Russische Text auf "halb Georgisch" geschrieben.

Jetzt muss man halt alle Georgische Buchstaben finden und in Russische umwandeln. Und dann Übersetzer.

Mchedruli

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgisches_Alphabet

Schöne Herausforderung :-)

Das letzte Wort ist vlt osondzać - also verurteilen.

Ja, das sind georgische Buchstaben, aber den Satz wurde nicht von Georgier geschrieben, da den Satzt viele grammatischen Fehler beinhaltet. Ich, als Georgier, verstehe was er damit sagen wollte.

Es lebe Georgien

Roman Huhn.

Das ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist tatsächlich Georgisch. Leider kann ich die Sprache nicht

Schade :(

0
@SerialSank

Tut mir leid :) bis auf drei Buchstaben habe ich alles vergessen. Schwere Sprache

0

Was möchtest Du wissen?