Ich kenn da ein Mädchen aus meiner Klasse und um erlich zu sein ich bin in sie verknalt, kann aber nichts eindeutiges erkennen ob sie mich will.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Mädchen sagt Du wärst süß, o ist das schon mal zumindest keine negative Aussage aber sie ist auch noch längst nicht darauf hindeutend, das dieses Mädchen derzeit mehr als rein freundschaftliche Gefühle für dich hat. Allerdings hat sich auch aus so mancher Freundschaft mit der Zeit und wenn alles passte, erheblich mehr entwickelt. Versuche also  den bestehenden Kontakt zu diesem Mädchen zu intensivieren und das mit allem was so eben dazugehört von Unterhaltungen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen welcher Art auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.05.2016, 18:05

Danke für den Stern.

0

Unternimm doch mal was mit ihr :) freunde dich mit ihr an und mach nicht nur etwas mit ihr wenn ihr euch in eurer klasse seht. Sonst wird das nie was

Wie die anderen schon sagten: Versuche mit ihr etwas zu unternehmen. Sicherlich schämt man sich dafür, wenn es die Person ist die man liebt, aber ich habe gehört das Mädls es toll finden, wenn Jungs "den ersten Schritt" machen! :D

Also man muss doch wissen, dass wenn ein Mädchen sagt, dass sie einen süß findet, dass das gut ist. 

Und außerdem musst du mal n bisschen länger mit ihr schreiben und dann fragen, ob mir mal ins Kino gehen wollt (oder in den Park gehen wollt, oder ein Eis essen wollt usw.).

Und dann siehst du schon, was draus wird.

Kommentar von Fischer4600
17.05.2016, 20:12

Eigentlich bin ich nicht so der typ der schreibt soll ich dan einfach mal hei schreiben und wie es ihr get usw.?

0

Du bist ja süß ^^ sie meint es auf jedenfall gut ^^ Du musst sie beobachten wie sie sich bei dir und bei anderen Jungs verhält :)

Was möchtest Du wissen?