Ich kaufe mit GTA V für XboxOne, aber mir wurde empfohlen ein UsbStick zu benutzen als Speicherplatte, wie viel GB bräuchte ich für GTA V auf einem Stick (ca)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Müssten so +40GB sein.

Sinnvoller wäre eine externe USB 3.0 Festplatte.

HeartsS 24.08.2015, 21:16

Es brauchr soweit ich weiß auch USB 3.0. Mit USB 2.0 wird es nicht gehen.

0

Externe Festplatten würden sich eher lohnen , denn USB Sticks die Rechenleistung nicht bringen, die man braucht !

Also ich brauchr für Gta ca. 60-70 GB bin mir nicht genau sicher. Falls du es auf einem yusb stick draufladen möchtest braucht das stick mindestens 200gb und muss USB 3.0 haben.

Hol dir lieber eine externe Usb 3.0 festplatte, aber du musst aufpassen, das sie min. 256GB hat, sonst wird sie nur als Medienspeicher (Fotos und Videos) erkannt.

Nimm lieber eine externe Festplatte. Sie muss USB 3.0 haben und muss mindestens 256 GB und darf höchstens 2 TB gros sein.

Was möchtest Du wissen?