2 Antworten

Wenn du mit drittklassiger Hardware zufrieden bist, ok.

GTX 1060 Graka ist halt jetzt nicht so der brüller wenn man alle Spiele zocken will und ist auch nicht besonders zukunftsicher. Aber das ist halt deine Entscheidung.

Und der Arbeitsspeicher wird durch seine minderen Qualität schon deinen PC etwas drosseln.

Kommt halt drauf an welche Anforderungen du an deinen neuen PC hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobKill14
09.08.2016, 22:21

Mein Budget ist halt 1000€

Nunja, ich habe seit über 4 Jahren einen Laptop, und da empfinde ich halt fast alles andere schon als gut. Und bei der Grafikkarte werde ich eigentlich bleiben. 

Welchen Arbeitsspeicher würdest du denn empfehlen?

0

Ja, wobei der Platz zwischen CPU-Kühler und Gehäuse sehr gering ist. Aber wenn dich das nicht stört, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobKill14
09.08.2016, 22:10

Solange alles reinpasst, ist es ja ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?