1 Antwort

Kennt Ihr eine Mechanische Gaming Tastatur unter 40€?

Also, momentan bin ich auf der Suche nach einer Mechanischen Gaming Taastatur unter 40€

Die Tastatur:

-Soll KEINE Blue Switches haben

-Soll ein QWERTZ Layout haben

...zur Frage

Razer Ornata Chroma und The elder scrolls online?

Hallo,

ich habe mir gestern The elderscolls online runtergeladen bei steam. Als ich das spiel gestartet haben bei meiner Tastatur ( razer ornata chroma) die Lampen in einem coolen Rhythmus mit geleuchtet meine Maus ( auch chroma) hat auch mit geleuchtet. Beim Tutorial hat sogar die dementsprechende taste geleuchtet welche ich drücken musste und im spiel war die Tastatur und Maus in der Farbe von der Allianz ( weiß nicht mehr wie das hieß bin noch neu) geleuchtet. Heute ist das alles nicht mehr so meine Tastatur und Maus sind in ihren normalen Einstellungen wenn ich das spiel öffne. was kann ich tuen das ich wieder diese Effekte habe ?

...zur Frage

Welche Gaming Tastatur (250€)?

Hallo, Ich möchte mit dem nächst eine neue Gaming Tastatur zulegen da meine jetzige schon ein paar Schläge kassiert hat und daher nicht mehr so funktioniert wie sie funktionieren soll😂. Daher wollte ich fragen ob mir jemand eine Gute vorschlagen könnte:-)

Es sollte am Besten eine Mechanische sein :D
Außerdem wäre es cool wenn sie ein paar nice LEDs hätte😂🙃

Ich habe ein Budget von 200€ oder Maximal 250€ 🙃

Danke für eure Antworten!

LG Malte :-)

...zur Frage

Razer Ornata Chroma Treiber?

Hallo ich habe gestern eine razer ornata chroma bekommen und möchte bei dieser gerne die leds umstellen, jedoch war in der verpackung keine Treiber CD dabei und im Internet finde ich auch nichts... Wo bekomme ich also das programm her?

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

Welche der beiden Tastaturen ist besser?

Hallo ;D Ich kaufe mir eine neue Tastatur und wollte da mal fragen, welche besser ist: -HyperX Alloy Elite RGB -Razer BlackWidow V2 Yellow Switches. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?