ich kaufe gerade minecraft bei mojang and das dauert shin 20 min ! da steht BESTELUNG WIRD AUFGEGEBEN was heist das und wieso dauert das so lange?

4 Antworten

Hey xXf1ght3rsXx,
ich hatte das Problem erst letzte Woche..

ich habe mich bei Minecraft.net eingeloggt und bei Code Einlösen hat es nach ein Paar versuchen geklappt.

ich wurde irgendwann auf die Paysavecard.com seite umgeleitet um da den kauf abzuschließen. Danach hat es geklappt :)

Dein PC laggt/ist abgestürzt. --> Neustart. :(

Drück einfach mal F5 und warte dann ab. Ich hatte das Problem auch schon mal

minecraft Bestellung wird aufgegeben?

hay, ich hab vor einer stunde minecraft mit der paysafecard gekauft. Ich hab alles eingegeben was ich sollte aber jetzt steht da nur "Bestellung wird aufgegeben" warum dauert das so lange?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung nach Österreich von Volksbank zu Volksbank?

Hallo ich überweise von der deutschen Volksbank zur Österreichischen Volksbank. Wie lange dauert das Betrag liegt unter 100 Euro. MfG

...zur Frage

Muss ich Minecraft nochmal kaufen?

Hi...hab da mal ne Frage, wenn ich mich Auf Computer1 mit mojang auf der seite von Minecraft anmelde und es kaufe, und dann auf Computer2 mich ebenfalls mit dem gleichen Account anmelde, muss ich Minecraft dann auf dem Computer2 nochmal kaufen?

...zur Frage

Was zur Hölle hat es mit diesem Minecraft auf sich?

Wieso hat dieses Game so einen Hype? Ich habe das 2x installiert und jedes mal nach 20 min wieder aus gemacht. Was ein Müll!

Bitte erklärt mir mal, was euch an diesem Spiel so fasziniert

...zur Frage

Stuhlgang über 20 min

also das kling jetzn bisschen blöd ist aber ernst gemeint. bei mir dauert ein stuhlgang vielleicht 5 minuten aber bei einem freund dauert es über 20 minuten ich verstehe nicht wie man solang auf dem klo sitzen kann wieso ist das bei ihm so ?

...zur Frage

Minecraft Bestellung dauert sehr lange ?

Also ich habe mir vor 2 Stunden Minecraft mit Paysafecard gekauft für 23€. Bis jetzt ladet es, meine Frage wäre warum dass so lange dauert, ob ich nicht verarscht worden bin und wie lange es normaler weise dauert.

Hab es auf Minecraft.net gekauft

lg Can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?