Ich kaufe ein S5 unf will wissen ob ich damit duschen gehen kann weil es ist ja spritzwassergeschützt?

3 Antworten

Nach IP67 ist das S5 Wasserdicht bis 1m Tiefe und max. 30 Minuten. Beim Duschen können durch die Fallgeschwindigkeit des Wassers beim Auftreffen auf das Gerät punktuell höhere Drücke auftreten als in 1m Tiefe. Von daher:

Baden, in klarem Wasser ohne Seife oder sonstige Zusätze, geht.

Duschen nicht.

Lass es nicht drauf ankommen.

Außerdem kannst du ja auch mal unter der Dusche ohne dein Handy überleben & duschen.

Kannst du nicht mal in der Dusche dein Handy loslassen? Warum muss man denn mit Handy duschen?

Fapfap

1

iOs auf Samsung Galaxy s5 installieren

Hallo, ich habe ein samgsung Galaxy S5 und möchte gerne iOS 8 darauf installieren damit ich die Apple watch die ich mir bald kaufe benutzen kann ohne extra ein iPhone zu kaufen... Ist das möglich ? Danke schon mal, Wiesi

...zur Frage

Galaxy S5 Sperrbildschirm Hintergrund nicht von Musik ändern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und würde gerne wissen ob ich, dass wenn ich Musik höre, es ausschalten kann, dass das Album Bild des Liedes als Hintergrund für mein Sperrbildschirm übernommen wird.

...zur Frage

Warum laggt Geometry Dash auf meinem Samsung Galaxy S6 obwohl es auf dem S5 normal lief :/?

Ich... ich glaub... Seufz.. :/ Ich kann gerade meine Fassungslosigkeit nicht in Worte ausdrücken. Tatsächlich laggt mein Lieblingsspiel "Geometry Dash" auf meinem heute neu gekauften S6, obwohl es auf dem S5 einwandfrei und flüssig lief... Also damit ich es richtig verstehe... Ich kaufe mir statt ein S5 ein S6 ja... weil das S6 logischerweise schneller als das S5 sein sollte ja... Und dann stellt sich herrgott noch einst heraus, dass das S6 langsamer ist als sein freaking Vorgängermodel? Womit verdiene ich das? Tut mir Leid für den unnötigen Text, aber ich bin im Moment einfach nur am Boden zerstört. Es will nicht in meinen Kopf gehen. Manchmal denke ich einfach ob sich die Welt gegen mich verschworen hat... Wieso um alles in der Welt ruckelt Geometry Dash auf meinem S6?

...zur Frage

Ist die UE Boom Wasserdicht, wie sind eure Erfahrungen?

Hey Leute ich weiß, dass Logitech nur Spritzwassergeschützt schreibt. Aber viele sagen, dass man mit der UE Boom duschen und sogar schwimmen kann. Stimmt das? Kann ich die Boom mit UNTER Wasser nehmen? Hält sie Regen aus? Bitte schreibt aus Erfahrungen oder Wissen. Vielen Dank im Voraus! ;D

...zur Frage

Kann man beim samsung galaxy A5 2016 den Akku herausnehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will mir dieses Handy kaufen aber ich möchte vorher wissen ob man den akku herausnehmen kann falls das handy mal abstürzt, hängt oder um den akku zu ersetzen wenn er kaputt ist... Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?