Ich kaufe ein S5 unf will wissen ob ich damit duschen gehen kann weil es ist ja spritzwassergeschützt?

3 Antworten

Nach IP67 ist das S5 Wasserdicht bis 1m Tiefe und max. 30 Minuten. Beim Duschen können durch die Fallgeschwindigkeit des Wassers beim Auftreffen auf das Gerät punktuell höhere Drücke auftreten als in 1m Tiefe. Von daher:

Baden, in klarem Wasser ohne Seife oder sonstige Zusätze, geht.

Duschen nicht.

Lass es nicht drauf ankommen.

Außerdem kannst du ja auch mal unter der Dusche ohne dein Handy überleben & duschen.

Kannst du nicht mal in der Dusche dein Handy loslassen? Warum muss man denn mit Handy duschen?

Fapfap

1

iOs auf Samsung Galaxy s5 installieren

Hallo, ich habe ein samgsung Galaxy S5 und möchte gerne iOS 8 darauf installieren damit ich die Apple watch die ich mir bald kaufe benutzen kann ohne extra ein iPhone zu kaufen... Ist das möglich ? Danke schon mal, Wiesi

...zur Frage

Was kann man mit einen Tablet machen?

Ich bekomme ein Samsung Tablet kostenlos mit einen Angebot wenn ich das Samsung S5 kaufe das ist sehr gut , aber was kann man alles mit einen Tablet machen ich meine wiso braucht man das :D kann es was , was ein handy nicht kann oder ?

...zur Frage

Kann man mit IPX4 geschützten Kopfhörern duschen?

Moin, Ich habe mir Köpfhörer bestellt die IPX4 wassergeschützt sind (spritzwassergeschützt von allen Seiten). Ich höre gerne Musik beim duschen, aber es muss ja nicht über einen Lautsprecher laufen, damit es alle hören. Also sind die Kopfhörer geeignet zum Duschen? Danke K

...zur Frage

Ist die UE Boom Wasserdicht, wie sind eure Erfahrungen?

Hey Leute ich weiß, dass Logitech nur Spritzwassergeschützt schreibt. Aber viele sagen, dass man mit der UE Boom duschen und sogar schwimmen kann. Stimmt das? Kann ich die Boom mit UNTER Wasser nehmen? Hält sie Regen aus? Bitte schreibt aus Erfahrungen oder Wissen. Vielen Dank im Voraus! ;D

...zur Frage

Kann man beim samsung galaxy A5 2016 den Akku herausnehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will mir dieses Handy kaufen aber ich möchte vorher wissen ob man den akku herausnehmen kann falls das handy mal abstürzt, hängt oder um den akku zu ersetzen wenn er kaputt ist... Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?