Ich kauf seit 6 Monaten das gleiche essen und trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu einem gesunden Lebensstil gehört üblicherweise auch eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Ich bezweifle, dass es gesund ist, immer das gleiche zu essen. Solange du dich damit aber wohl und gesund fühlst, ist doch alles in Ordnung für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso peinlich? Iss abwechslungsreich und frisch, koche selbst und achte auf regelmäßiges essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber je nachdem was man isst kann das sehr ungesund sein. es gibt viele Menschen die zwar satt werden aber trotzdem an  Hunger leiden dem stillen  Hunger. Sie essen  immer die gleichen wenigen Sachen und es fehlen ihnen wichtige Nährstoffe.  Hunger kann auch ein stiller Killer sein. ich achte auf eine ausgewogene Ernährung. 

Stiller Killer: Das Problem des verborgenen Hungers | Südwest Presse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Kochbuch und koch jeden Tag was anderes daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das peinlich sein? Jeder kann das essen und trinken was er möchte.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barry0
30.06.2016, 12:21

Ich dachte andere würden mich auslachen und es komisch finden

0

Das ist u.U ungesund, aber weshalb sollte das peinlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barry0
30.06.2016, 12:19

kp weil andere es vielleicht es komisch und lustig finden

0
Kommentar von barry0
30.06.2016, 12:44

Ich erzähle es überall Rum

0

Kaum zu glauben das es dir nicht auffällt
ist das es nicht gerade Optimal ist.

Kenne jemand der  hat nur 50€ im Monat da verstehe ich das  nur Nudeln auf dem Speiseplan ist,  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?