Ich kaue dauernd an den Fingernägeln was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daumexol ;) Habe auch Ewigkeiten an meinen Fingernägeln gekaut und es damit in den Griff bekommen. Schmeckt nämlich echt ätzend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus535
22.02.2016, 18:23

Habe ich glaube auch schon mal ausprobiert hat ganz gut geholfen. Danke.:)

0

Hallo:) hab das gleiche Problem und mittlerweile damit leben gelernt. Du kannst mal "Stop n grow" ausprobieren. Gibt es in jeder Apotheke. Ist eine Art durchsichtiger Nagellack, der in den Nagel einzieht. Schmeckt ziemlich sche*ße. Kostet glaub so zwischen 7 und 10 Euro :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es früher geholfen, wenn ich meine Nägel lackiert habe. War wirklich eklig, außerdem sah es schlimm aus, mit abgenutztem Nagellack rum zu laufen (plus kurzer Fingernägel...). Hab mir das so dann langsam abgewöhnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmier dir irgendwas an die finger das ganz wiedelich schmeckt wenn du wieder dran rum kaust.....dann hörst du irgendwan von ganz alleine auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus535
22.02.2016, 18:18

Dankeschön, gut Idee

0

Kaugummi kauen oder so das lenkt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?