Ich kaue an meinen Fingernägeln. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? PS: Nagellacke,kaugummis und sagen das ich nicht knabbern will helfen nicht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm deinen daumen und "streiche" damit immer über die finger kuppeln, dann gewöhnt man sich es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
02.05.2016, 21:12

danke ich werde es ausprobieren <3

0
Kommentar von sunny7271
02.05.2016, 21:28

jo

0

Gelnägel. Sehen zu schick aus zum kauen, schmecken nicht und lassen sich auch nur mit Aggression zerbeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
02.05.2016, 21:10

leider bin ich erst 12

0

Ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt aber Google mal kolonya (türkisch) das machst du einfach auf die Hände riecht auch total gut und erfrischend. Findest du im jeden türkischen laden zb mavi market :) kostet such um die 2 Euro höchstens ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
02.05.2016, 21:12

*wenn du das auf deine Hand machst und paar Minuten später an dein Nagel knabbern willst weist du warum ich dir kolonya empfohlen habe :D also bei mir hat es geholfen

0
Kommentar von sunny7271
02.05.2016, 21:16

danke

0

Wenn du es wirklich willst, dann kannst du das von jetzt auf gleich aufgeben. Hab ich auch gemacht und ich hab mein Leben lang geknabbert. Jetzt sind meine Nägel kurz und gepflegt.

Es kommt auf deine Motivation und deinen Willen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
02.05.2016, 21:13

Ich möchte ja aufhören aber mein schlechter Wille siegt immer

0
Kommentar von sunny7271
02.05.2016, 21:17

danke für deine Hilfe

0

stell dir vor, deine Fingernägel sind ekelig, alt u. wiederwertig, ich hab das früher auch gemacht, doch mich hats dann genervt, somit hatt ichs dann gelassen. Der Wille zählt, nix anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?