Ich kassiere jeden tag schläge wie kann ich das änder

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

natürlich würde es helfen mit den lehrern und deinen eltern zu reden.und dann ab zur polizei und anzeige erstatten gegen die leute die dich getreten haben.sowas ist schließlich körperverletzung und auch mobbing ist mittlerweile strafbar.

hallo didi ich hatte mal das selbe problem wie du ich habe mich fol zurück gezogen in der alten schule ich habe mit meiner mutter geredet und mit der lehrerin dann bin ich runter von der schule und jetz ...bin ich klasensprecherin ... habe echt viele freunde und so also ich sag nur rede mit deiner mutter bsag ihr das dich alle vertigmachen wenn das nichs bringt das werde in der schule aktiv wenn sie dich schlagen schlag zurück tret zurück ich berreue es das ich es damals nicht gemacht habe also mach einfach was soll passiren !

viel glück citty

so war ich mal drauf bin ich leider manchmal noch wegen damals - (Sport, schlagen, mobben)
  1. Deine Lehrer sind unverantwortlich

  2. Wahre Freunde würden nicht tatenlos daneben stehen und glotzen

Wieso meinst du, dass Reden nichts hilft ? Schon ausprobiert ? Gibst du den Menschen Gründe auf dir rumzuhacken, also bist du vllt. selbst nicht gerade der netteste Mensch, hast du jemanden mal was Schlimmes angetan ? Ansonsten hilft nämlich echt nur reden. Kann ja nicht sein, dass du das auf ewig mit dir machen lässt.

Didi2000 30.03.2012, 22:33
  1. Ja 2. nein 3.nein
0

Wende Dich mit Deinen Eltern an die Polizei.

  1. Mobbing ist eine Straftat

Ich würde :

  1. Mit meinen Eltern darüber sprechen
  2. Zur Polizei gehen:

    -> gegen diese Leute die dich mobben eine Anzeige machen

    -> du könntest auch gegen die Lehrer eine machen wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht

  3. oder die Schule wechsel

Aber das ist immer leichter gesagt als getan

"Hol Mr. Miagi"

Ne scherz, wenn du Opfer von Mobbing und körperlicher Gewalt wirst, solltest du erst zum Direktor der Schule gehen und ihm das melden, danach such dir einen Selbstverteidigungskurs und schlage auch mal zurück. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Gewaltbereite Leute vor Gegenwehr viel Probleme und Schwierigkeiten haben. Es wird vielleicht noch etwas andauern, aber es ist es wert.

Viel Glück dabei!

Warum nur kann ich diese Frage nicht ernst nehmen?

DatBinIch2 30.03.2012, 22:31

wahrscheinlich weil es sich hier mal wieder um jemanden handelt,der sich einen spass daraus macht sowas zu schreiben....einfach unglaublich! menschen denen sowas wirklich passiert werden dadurch sehr verletzt!!!

0

Was möchtest Du wissen?