Ich kapier aircrack nicht...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du kein Linux verwendest kannst du aircrack eigentlich vergessen.

Ich gebe keine weiteren Informationen

Hoffentlich hast du die beim Installieren einen Virus eingefangen.

nee wieso?? muss man insallieren?? vll fukt des deswegen nicht, ich hab nur so n komisches fenster mit dingen die ich nicht verstehe

0
@Toast5000

Weil solche Programme verboten gehören und die, die sowas benutzen ebenfalls. Erzähl mir nicht, du willst dein eigenes Netzwerk damit überwachen

0
@emjay

womit willste des beweisen?? außerdem finde ich solche unterstellungen fies und nicht zur lösung meines problems beitragend...

0

Emjay er hat nach hilfe gefragt und nich nach deiner meinung.Das prog wird von vieln benutz um das eigene netwerk zu überwachen und zu prüfen.Ich hasse so dumme schnacker wie dich die wohl oft nen geringes selbswertgefühl haben

kannst du mir vll. dabei weiterhelfen??

0

Hir ist ne anleitung http://tinyshell.be/aircrackng/forum/index.php?PHPSESSID=d8ec8b7909f7549d3c890114bd15bb2f&topic=539.0 ^^

Was möchtest Du wissen?